Kennung: | 5502 |
Objektart: | Zinshaus_renditeobjekt - Wohnanlagen |
Wohnfläche: | ca. 566,31 m2 |
Anzahl Zimmer: | 30 |
Grundstücksfläche: | 1.216 m2 |
Baujahr: | ca. 1998 |
Objektart: | Wohnanlage (Invest.) |
Vermietet: | Ja |
Befeuerung/Energieträger: | Gas |
Qualität Der Ausstattung: | Normal |
Oeffentlich Gefördert: | Ja |
Heizungsart: | Zentralheizung |
Vermietbare Fläche: | ca. 566,31 |
Lage: | Heinsberg-Stadt |
Preis: | - |
![]() |
Patrick Reimann Geschäftsführer Tel.: +49 (0) 2452 / 687469-0 reimann@reimannwolff.de |
Zögern, abwarten, hinausschieben. Für all das schien es immer gute Gründe zu geben. Bis jetzt. Jetzt ist die Zeit, um bereits heute an morgen zu denken!
Mit diesem Immobilieninvestment, das insgesamt fünf nebeneinander stehende Einfamilienhäuser (zwei Doppelhäuser plus einem freistehenden Einfamilienhaus) nebst Garagen beinhaltet, kommen Sie Ihrer finanziellen Unabhängigkeit ein großes Stück näher kommen und sichern ganz nebenbei Ihre Altersvorsorge.
Worauf legen Mieter wert? Was ist die Grundlage nachhaltiger Mieten? Sicherlich eine ruhige Wohnlage, eine zeitgemäße Bauweise, eine durchdachte und großzügige Raumaufteilung inklusive Dachgeschossausbau mit jeweils fünf Schlafzimmern (siehe Grundrisse) und eine attraktive Ausstattung: Mit den im Jahre ca. 1997 errichteten Gebäuden werden genau diese Wünsche erfüllt. Ihre Mieter danken es Ihnen mit entsprechender Mietdauer.
Zur Attraktivität der Einfamilienhäuser tragen auch freundliche Bodenbeläge (z.B. Fliesenböden) und helle Badezimmer bei.
Alle Einfamilienhäuser glänzen zusätzlich mit sonnigen Terrassen inklusive Blick in die eigene grüne Gartenanlage.
Ein weiteres Highlight: Um dem Wunsch nach ausreichenden Abstellmöglichkeiten nachzukommen, verfügen alle Einheiten über einen Vollkeller und jeweils eine Garage.
Die zinsgünstigen Darlehen der NRW.BANK können auf Wunsch und nach entsprechender Bonitätsprüfung übernommen werden oder auch abgelöst werden.
Heinsberg ist die namensgebende Kreisstadt des westlichsten Kreises Deutschlands und zählt ca. 42.200 Einwohner.
Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie ein Einkaufszentrum als auch Schulen und Kindergärten sind fußläufig oder mit dem Fahrrad gut zu erreichen.
Auch die fußläufige Nähe zum Stadtzentrum und die gute Erreichbarkeit der Autobahn A46 machen diese Lage attraktiv.
Zur Freizeitgestaltung befindet sich das beliebte Naherholungsgebiet "Lago Laprello" mit Badesee und ausgewiesenem Rundwanderweg ganz in der Nähe.
Energieausweistyp: | Bedarfsausweis |
Energiekennwert: | 119,7 kWh/(a m²) |
Energieeffizienzklasse: | D |
Ausweis gültig bis: | 09.12.2030 |
* Der oben genannte Energiekennwert spiegelt den Energieverbrauch in Kilowattstunden pro Jahr und Quadratmeter (kWh/(a m²)) wieder und liefert den tatsächlichen errechneten Energieverbrauch der Immobilie. Weitere Informationen finden Sie hier unter de.wikipedia.org/wiki/Energiebedarfsausweis